Aber, Herr Lehrer! – jetzt sehen

?Warst du auch brav in der Schule?? Was für eine Nummer wird das denn? Was fragt der Typ mit der Cam denn da? ?Nein war ich nicht?, kontere ich frech. ?Ich war extrem unbrav!? Er schaut mich über die Kamera an. Meint er das alles ernst? Ist ja lustig, aber irgendwie macht mich diese Spiel auch an. ?Weisst du, ich bin ja schon in der Abschlussklasse und will ein gutes Zeugnis. Da muss man sich schon mal ein wenig unter den Rock schauen lassen.? Wenn er die Schuldmädchennummer will, bekommt er sie auch. Sie passt ja auch zu meinem Outfit. Geknotetes Oberteil, karierter Mini, weisse Söckchen, grosse Brille. So posiere ich für ihn im Atelier. Und dann lasse ich ihn auch unter meinen Rock schauen und zeige ihm meine Titten. Soll er doch sehen, was wir Schulmädchen so alles zu biete….

Hier gehts zu noch mehr Pics!

Kleo strippt für dich

Kleo ist zwar etwas dicker, aber sie steht zu ihren Pfunden, vor allem stehen da viele Männer drauf… Sie legt jetzt einen äusserst heissen Strip für dich… Doch das ist noch lange nicht alles, was du zu schauen bekommst… Lass es dir nicht entgehen, Kleo dabei zu zusehen, wie sie ihre geile Vagina bearbeitet…

Hier bekommst du dicke Möpse und fette Hintern zu sehen!

Klicke hier für mehr Videos und Bildergalerien!