Jeans-Look

?Ich brauche ganz dringend noch ein Modell für Nacktaufnahmen.? Ich sitze gerade in einer Vorlesung, als mich die SMS eines Freunds erreicht. Hat ihn mal wieder ein Mädchen versetzt. Die sind aber manchmal gehörig wirklich unprofessionell. Ich habe eh keine Verlangen auf Uni, also springe ich ein. Nur fürs Styling habe ich keine Zeit mehr. Muss halt so gehen. Jeans und schwarzes Top sind sauber und die Kleider werde ich eh bald ausziehen. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg. Angekommen, kurzes Aufwärmen und dann geht es los. ?Deine Schenkel und dein Bauch sind herrlich.? Ich lächele ihn an, denn ich mag Männer, die nicht gleich nach meinen Brüsten schielen.

Klicke hier für mehr Bilder und Videos!

Asia-Girl ganz scharf

Das Asiagirl ist verdammt heiss auf einen Fick. Leider ist grad kein potenter Herr in der Nähe. Den Fotografen will sie ja nicht fragen, der ist ihr etwas zu alt. Also muss sie sich selbst behelfen. Einen Luststab hat sie immer in der Tasche. Das Ding bugsiert sie schnell zwischen ihre Beine und bohrt es sich zwischen die Schamlippen.

Hier gehts zu noch mehr Photos und Clips!